BA-Arbeiten
Leif Eric Meyer: Soziale Ungleichheit am Zugang zu Begabtenförderungsprogrammen an deutschen Hochschulen, 2020 abgeschlossen.
Maren Friesecke: Über die bildungspolitische Rechtfertigung der Begabtenförderung, 2020 abgeschlossen.
Lina Wulf: Inklusive Bildung von Schüler*innen mit Hörschädigung – der Weg zur Teilhabe, 2018 abgeschlossen.
MA-Arbeiten
Katharina Herrmann: Bildhafte Ausdrücke in der Forschung. Welche Rolle spielen Metaphern in Forschungsanträgen der Biologie, 2021, abgeschlossen.
Fabian Krampe: Diversität als Herausforderung. Eine qualitative Studie über die Möglichkeiten und Grenzen zur barrierefreien Gestaltung des Webangebots Stud.IP, 2021 abgeschlossen.
Marieka Opulski: Zur Legitimationen von Prüfungssystemen. Eine Analyse mit qualitativen Interviews, 2020 abgeschlossen.
Luisa Klee: Die Konstruktion von Wirklichkeit in Wikipedia. Eine Diskursanalyse am Beispiel der Steueraffäre um Uli Hoeneß, 2020 abgeschlossen.